Samstag, 18. Dezember 2010

Fitnessstudio..

Am Anfang meinte ich es noch als Scherz, mittlerweile hat sich der Plan ausgedehnt, ich werde mich jetzt hier bei einem Fitnessstudio anmelden und habe es auch direkt geschafft eine Freundin davon zu überzeugen, mitzumachen, toll. :)
Eigentlich habe ich mich hier schon für eins entschieden, von der Schule laufe ich dorthin bloß 20 Minuten oder so ähnlich und von dort dann zurück nach Hause liegt auch nicht über 40 Minuten also geht das alles. Außerdem ist das hier so ziemlich das 'billigste' denn ja, ich habe noch etwas gefunden, dass hier in Australien wahnsinnig teuer ist! Trotzdem ich bin ganz geschickt, ich habe mir heute auch ein anderes angesehen, mit dem Bus zu erreichen und schweineteuer, aber ja, man versteht, warum es so deutlich teuerer ist, wunderschön :D
Wir ließen uns ausführlich rumführen, die Geräte zeigen und alles und dann haben wir unauffällig nach einer Möglichkeit gefragt um zu testen, ob es denn das richtige für uns wäre.. Die nächsten drei Tage werden wir wohl komplett dort verbringen und wenn wir nicht mehr können, dann in der Sauna dort :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen