Donnerstag, 23. Dezember 2010

Morgen ist Weihnachten, in Deutschland jedenfalls.

Genau das ist mir eben mit dem Blick aufs Datum aufgefallen, klar, mir war das schon irgendwie bewusst, aber trotzdem ist es heftig, dass es jetzt schon morgen ist!
Eigentlich sollten jetzt auch 'alle' Weihnachtskarten und die wenigen Päckchen angekommen sein, jedenfalls wünsche ich mir das, sonst wäre es wirklich sehr schade, ich hasse es, wenn Sachen zu spät angekommen!
Unter unserem goldenen Plastikweihnachtsbaum liegen mittlerweile schon so gut wie alle Geschenke, ich habe meine für meine Gastfamilie noch nicht dazu gelegt und mitten im Baum hängt sehr dekorativ eine Karte mit meinem Namen drauf, also ich weiß, dass es mein Name sein soll, so niedlich "Micheala" es kommt dem ganzen schon sehr nah und ihre Schrift ist für eine 6jährige wirklich fantastisch!
Es wird morgen sehr merkwürdig sein, denn am 24. ist eigentlich nichts besonderes, außer dass man mit der Familie abends gemeinsam ein Weihnachtsdinner isst, wir werden wahrscheinlich bei einem Freund sein, aber das meine ich nicht, diesen Unterschied finde ich sogar positiv. Ich bin kein Weihnachtmensch, aber trotzdem würde man seine Familie in diesen Tagen sehr gerne sehen, ich jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen