Dienstag, 14. Dezember 2010

Australien

Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber hier in Australien wird zur Zeit jedenfalls behauptet, über Australien wird gerade auf der ganzen Welt gesprochen, der Grund ist einfach... Oprah ist hier, oh wow! Nein ehrlich, das war/ist hier wirklich ein Hype und es gibt wohl kaum eine Zeitschrift, Zeitung, Radiosender oder Fernsehkanal, der nicht darüber berichtet.
Sie durfte heute im Operahouse auftreten und an der Harbourbridge hängt ein riesiges rotes O. Ich will nicht behaupten, dass das überzogen ist... :D
Was ich persönlich aber fast cooler finde ist, das Bon Jovi heute ein Konzert hier hat, also wirklich hier, in Brisbane, nur eine Stunde von mir entfernt, DAS finde ich wirklich fantastisch auch wenn sich die Tickets natürlich keiner leisten kann..

Und die Unwetter gehen weiter, mittlerweile sind zwei Teenager ertrunken und endlos viele Autos auf den Straßen nicht mehr weitergekommen, denn natürlich man sieht nicht wie irre tief das Wasser auf den Straßen steht, Verletzte gibt es unglaublich viele, obwohl es so viele Warnungen gibt. Hier direkt bei mir ist es nicht so schlimm, hier regnet es nur irre viel.
Es soll ja angeblich normal sein, dass es hier im Sommer viel regnet aber das jetzt wird als absolut nicht normal empfunden, ich habe keine Ahnung für mich ist es der erste australische Sommer und zwar so völlig anders als erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen