Freitag, 10. Dezember 2010

Ach ja, das Wetter :D

Und wow, wie absolut aufregend, noch ein Post über das australische Wetter, ich befinde mich jetzt im Sommer ganz ohne Frage und jetzt verstehe ich auch, warum die meisten Läden so absolut schlampige Sachen verkaufen, es ist heiß, trotzdem bin ich tapfer, ich trage sogar ab und zu noch Strumpfhosen :D
Die letzten zwei Tage war es sooo irre heiß, es war unglaublich, gleichzeitig war die Luft extrem feucht und im Kopf hatte man diese "Es regnet gleich" Kopfschmerzen. Es war sogar so heiß, dass wir uns fast nur drinnen aufgehalten haben, jedenfalls bis die Sonne unterging, als wir mit einem Hund spazieren gehen mussten, bekamen wir fast die Krise, es war echt heftig heiß! Mittlerweile habe ich mir auch einen anderen Duschrythmus angewöhnt, das zum Haare waschen etc. ist abends, einfach weil ich mir nie die Haare föhnen, okay nur im Notfall, aber nachts ist es noch immer so heiß, dass man eigentlich gar keine Wahl hat als sich morgens auch noch einmal unter das eiskalte Wasser zu stellen. Nein, ich übertreibe nicht. Heiß... irre heiß...Regen...heiß....irre heiß...Regen, ja das würde das Wetter schön zusammenfassen, gerade sieht es extrem nach Gewitter aus, es hat auch schon ein paar mal gedonnert und für ein paar Minuten geregnet, ich bin also sehr gespannt, wann es anfangen wird zu regnen, hoffentlich spät ich muss in 45 Minuten los :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen