Donnerstag, 6. Januar 2011

Adventskalendar :)

Danke liebste Mami, heute kam ein Paket und machte mich ganz aufgeregt, was könnte es wohl sein? Der Zettel, der draußen drauf klebte, verriet es dann "Adventskalendar".
Ein großes Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, denn hier haben wir heute den 6. Januar und wenn ich so darüber nachdenke, dann ist dein ein wenig zu spät für Adventskalendar, sie hatte drei geschickt, auch für meine kleinen Gastschwestern jeweils einen. Sie werden die auch bekommen ja, ich gebe sie ihnen wohl am Tag meiner Abreise und dann sollen sie sich bis Dezember dafür gedulden. Aber jetzt bin ich gerade am Überlegen... ist es die Post Schuld? Oder hat meine Mutter mit dem "Ich habe es ANFANG NOVEMBER" abgeschickt ein wenig geflunkert? :D
Noch eine 'schöne' Neuigkeit, seit gestern Abend regnet es wieder, das wäre dann jetzt schon 24 Stunden, faszinierend.. sehr faszinierend...

1 Kommentar:

  1. Ne ne, bestimmt nicht geflunkert. Mein im August nach Australien losgeschicktes Paket brauchte auch mehr als 8 Wochen (irgenwann habe aufgehört zu zählen), und das ohne verschneite Startbahnen hier oder überflutete Landebahnen in Australien. Villeicht hätte Deine Mami statt "Adventskalender" eher "Air Mail" draußen auf's Paket schreiben sollen...

    Renate

    AntwortenLöschen