Montag, 3. Januar 2011

ICH VERMISSE MAGERQUARK!

Der Name sagt wohl alles...
Ich bin zur Zeit wirklich deprimiert was das angeht, am Anfang ging es, jetzt leide ich. In Deutschland habe ich mich, glaube ich, fast nur von Magerquark ernährt, oder überhaupt Quark. Fruchtquark. QUARK!
Es ist ganz ganz ganz schrecklich, man bekommt hier überhaupt keinen Quark, nirgendwo!
Die Jogurtauswahl ist hier auch nicht so toll muss ich gestehen, Naturjogurt zum Beispiel gibt es nur in Vollfett und dann ist das meistens der Griechische, den kann man doch nicht wirklich essen? Den kann man zum Kochen benutzen, ja.
Okay, egal. Wenigstens habe ich hier jetzt eine Sorte Jogurt gefunden die toll ist, denn ich glaube, wenn es das hier auch nicht gäbe, dann würde ich ehrlich darüber nachdenken ganz ganz bald wieder daheim zu sein. :DDD

2 Kommentare:

  1. hast den surecream gefunden , das war fuer uns der quarkersatz

    AntwortenLöschen
  2. In den ersten Wochen nach Deiner Abreise habe ich auch noch gewohnheitsmäßig Quark gekauft, den ich dann regelmäßig kurz vor Ablauf zu Pfannkuchen oder so verarbeiten musste, denn außer Dir mag den hier eigentlich keiner :)

    AntwortenLöschen