Eigentlich, ja ich muss es gestehen, ich liebe meine Haut! Wirkliche Probleme mit Pickeln hatte ich nie, Sonnenbrände bekam ich nicht und außerdem wurde ich so wunderbar schnell braun.
Nun ja, hier finde ich meine Haut wunderlich, sehr sehr wunderlich! Ich glaube fast, in jedem deutschen Sommer war ich brauner... Ich gehöre hier wirklich zu den Blassen, und ich bilde mir sogar ein, dass ich bei meiner Abreise gebräunter war, okay, ich bilde es mir ein und ich habe ein Foto wo es sehr danach aussieht, aber egal, wen störts? Ich bin ja nicht weiß, ich glaube, dazu ist meine tolle Haut gar nicht in der Lage.
Gestern hatte ich ja eigentlich mit Regen gerechnet, außerdem war es bewölkt, da hatte ich doch wirklich das Sonnenöl vergessen, das passiert mir nicht oft, eigentlich nie und seit ich in Australien bin hatte ich noch KEINEN EINZIGEN SONNENBRAND! Aber unerklärlicher Weise war ich gestern Abend sehr rot auf den Schultern, noch nicht wirklich wie ein Sonnenbrand, aber ich hielt es für einen, schließlich habe ich von Sonnenbrände keine Ahnung, ich bekomme sie ja nicht. Heute morgen war es dann braun, also ich weiß ja nicht... Es war also wahrscheinlich wirklich kein Sonnenbrand denn die heilen ja nicht über Nacht.
Was passt noch zu diesem Thema, richtig, diese schönen weißen Stellen auf den Körper, weil diese immer bedeckt sind.. haha, mein Schulrockabdruck ist über die Ferien nicht wirklich schwächer geworden, aber so oft liege ich jetzt nicht im Bikini herum und die meisten Sachen, die ich besitze, haben etwa die gleiche Länge wie besagter, gekürzter Rock. Aber wenigstens sind meine Füße nicht mehr weißer als die Waden, ich habe jetzt nur noch einen art 'Flipflopabdruck' auf ihnen, denn selbst meine schönen Sandaletten haben diesen Schnitt vorne :D Aber eigentlich ist das ja super cool und australisch :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen