Samstag, 1. Januar 2011

Fantastischer Tag! :)

Wer sagts denn? Der Wetterbericht hat gelogen! Die Sonne schien den ganzen Tag, okay, es war bewölkt, aber ich bilde mir ein, dass das für den Strand nur noch besser ist, man muss wenigstens keine wirkliche Angst vor einem Sonnenbrand haben!
Ich hatte grandiose Laune und das "Wow, du hast aber wirklich abgenommen" meiner Freundin machte es nur noch besser, auch wenn ich nicht dachte, dass das noch möglich wäre. Irgendwann mittags machten unsere Mägen dann auf sich aufmerksam, also machten wir uns auf den Weg rein nach Burgleigh um etwas zu Essen zu finden, zum Glück waren wir noch nicht so verzweifelt, dass wir Fish & Chips essen waren! Stattdessen landeten wir dann in einer kleinen Nebenstraße mit einem winzigen Supermarkt, eigentlich rechneten wir uns kein Glück aus... aber dann... Delikatessen wie Fetaaufstriche etc. aber dafür würden wir Brot brauchen, während wir noch davon redeten, wie sehr wir diese Sachen lieben würden und wie fantastisch unser Brot in unserem Heimatsland doch sein würde, fanden wir ein Brotregal. Den Anblick sind wir ja mittlerweile gewohnt 'Brot' haha. Weißes Toast würde es deutlich besser treffen, trotzdem musterten wir jede einzelne Packung (ja, bei Aldi gibt es Pumpernickel und alles, keine Sorge ;D) und fanden schließlich etwas unglaubliches. Roggenbrot, dunkles Roggenbrot, das man noch nicht einmal in beliebige Formen pressen konnte. Was wir dann schließlich kauften ist doch klar, ein komplettes Brot (den Rest schleppt sie jetzt nach Hause, denn zum Wegschmeißen ist es ja wohl viel zu schade) und köstlichen Feta & schwarzer Pfeffer Aufstrich. Es war so unglaublich lecker und die Sonne machte es noch viel besser!
Schließlich machten wir uns wieder auf den langen, langen Rückweg und kaum war ich zu Hause, da sprang ich auch schon wieder in den Pool, die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen