Sonntag, 30. Januar 2011

Biggest loser Australia..

Ewwww! Ich dachte schon, dass die deutsche Version davon extrem ist, ich liebe es, es ist wirklich eine meine Lieblingssendungen, aber hier? Die scheinen alle noch einmal doppelt so fett zu sein!
Klar, es ist ein großes Barbecue Land, aber trotzdem!
Egal, das werde ich jetzt jedenfalls gucken (wann immer ich dazu komme) heute war die erste Folge, es sind Teams, bestehend aus 4 Leuten, es heißt Familie, aber die Freundin des Sohnes gehört dann zum Beispiel auch zur Familie und es ist so herrlich, ihre Trainer mussten eine Woche mit ihnen leben und genau das gleiche essen, widerlich sage ich nur.. sahnenudeln zum Frühstück.. :D
http://thebiggestloser.com.au/
Mein Wochenende war, nun ja, anstrengend, toll.. kurz!
Samstag war ich dann doch nicht am Strand, wir sind in eine Art Zoo gegangen :)
Heute, als ich dann wieder alleine war, habe ich nichts anderes gemacht als Hausaufgaben, von 3 bis 6.30, denn dann kam biggest loser, ich bin jetzt aber fertig, gutes Gefühl.. es ist noch nicht einmal spät aber ich bin so unendlich müde! Ich werde jetzt wohl eine Runde joggen gehen (biggest loser sei dank) und dann vielleicht endlich die Bilder vom Zoo auf meinen Laptop laden..
eigentlich wollte ich nur ein Lebenszeichen geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen