Donnerstag, 20. Januar 2011

Okay, jetzt ehrlich.

Ich liebe Ferien, ich liebe sie wirklich, die letzten Tage waren der Wahnsinn, die Zeit, die ich davon zu Hause verbracht habe, kann ich wahrscheinlich in Minuten rechnen, oder sagen wir die Zeit, in der ich alleine war, ohne Freunde... Ich genieße es, klar genieße ich es, aber mittlerweile merke ich es, langsam werde ich doch müde und was ist so richtig witzig? Richtig, diese Nacht werde ich wahrscheinlich wieder mit Freunden unterwegs sein (wir haben eine erwachsene Begleitperson dabei, die super witzige Mutter der Freundin, die wieder mit uns nach Surfers Paradise will, also warum nicht?) okay.. aber das könnte knapp werden, denn morgen früh um elf muss ich schon wieder am Bahnhof sein und jemanden dort abholen, ich bekomme Besuch aus Brisbane und der Grund ist nicht das Hochwasser, sie übernachtet dann hier... mhm und sobald sie verschwindet kommen wieder andere Freunde her und wir starten schon wieder eine unserer fantastischen Poolpartys, davon bleiben dann zwei wahrscheinlich über Nacht hier und dann Montag, denn letzten Ferientag verbringe ich ganz relaxed mit ein paar Freunden bei einem Kumpel, er hat einen Whirlpool! :D
Sooooo ... also, ich werde wirklich nicht so viel schreiben können, eigentlich sollte ich mich jetzt auch fertig machen und die Sachen packen anstatt online zu sein, ICH LIEBE FERIEN! ;)

2 Kommentare:

  1. Denk dran: nenn' das Ding in Anwesenheit Deiner Freunde nicht Whirlpool :)
    Die lachen dann genau wie über "Handy" ...

    AntwortenLöschen