Donnerstag, 27. Januar 2011

man könnte sagen, viel zu tun..

Okay, man merkt den Unterschied zwischen Jahr 11 und 12 doch sehr sehr deutlich.. ich komme noch immer klar, aber jetzt wird man mit Hausaufgaben ohne Ende bombadiert! Bis Montag muss ich zum Beispiel 5! Bilder für Kunst fertig stellen, jeweils A4 und es ist natürlich auch tolle Erklärungen, was ich machen muss.. wäre sonst ja zu leicht :D
Ja genau, ich werde das jetzt abtippen, damit ihr wisst, was ich meine :D
1. Use only text to create a piece that reflects a social issue.
2. Use only abstract shapes to create an artwork that reflects either: war happiness, destruction or hope.
3. Use collage and mixed media to create an artwork that reflects either: manipulation, pain, joy, hope or greed.
4. Use colour and line to create a work either on: power, vanity, love or obsession.
5. You chose.
Das erste davon habe ich jetzt schon geschafft.. denn ja, ich gehe jetzt wirklich nach der Schule ins Gym, das heißt dann, dass ich so um sechs zu Hause bin.. ich kann es nicht fassen, dass wir es bis Montag aufhaben, es ist so viel! Und noch lange nicht alles, noch nicht einmal in Kunst, dort müssen wir auch noch 8 Zeitungsartikel auswerten bla bla bla.. Mathe und Geschichte habe ich auch noch auf, ich schaffe das! Ich bin eine Heldin und ich lasse mich natürlich trotzdem nicht davon abhalten, meine Wochenenden zu verplanen ;D

2 Kommentare:

  1. Hallo Michaela, hier ist Oma, die endlich auch auf Deiner Seite gelandet ist. Praktisch - Du mußt nicht allen einzeln schreiben. Deine Einsttellung finde ich prima, damit wirst Du Dich durchbeißen! Manches so doof Erscheinende kann man später TATSÄCHLICH brauchen , glaube es einfach !!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das erninnert mich an die Aufgaben aus dem Schwarz/Weiß-Fotokurs an der VHS von über 15 (oder so) Jahren: Fotografiere weiße Eier auf schwarzem Grund, auf weißem Grund, mit positiver Bildaussage, mit negativer Bildaussage...

    hö hö hö

    Renate

    AntwortenLöschen