Mittwoch, 12. Januar 2011

Sonne Sonne Sonne, das verstehe ich jetzt wirklich nicht.

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, mit Freunden draußen.. herrlich, ich hatte natürlich einen Regenschirm in meiner Tasche, schließlich sollte das Wetter ganz schrecklich werden. Das habe ich eindeutig falsch verstanden, auch in Brisbane hat es nicht geregnet, aber mittlerweile sind da Häuser wirklich überflutet, komplett, man sieht die Dächer nicht mehr! Und es soll noch schlimmer werden, ich habe Mitleid, so großes Mitleid mit all den Menschen dort. Es wurden jetzt riesige Hallen eingerichtet wo die Leute 'wohnen' können, also auch besonders diejenigen, die zu viel Angst haben, dass ihr Haus jetzt über Nacht betroffen sein könnte. Es ist unglaublich, wenn man morgens die Nachrichten sieht von bestimmten Orten und dann ein paar Stunden später von den gleichen Orten, es steigt so schnell an. Aber trotzdem, Entwarnung, jedenfalls für mich, hier ist noch immer alles eklig nass auf den Wegen und ich bilde mir ein, dass das Haus wegen der riesigen Luftfeuchtigkeit stinkt, deshalb habe ich wirklich non stop den Ventilator in meinem Zimmer an, ich hasse den Geruch! ABER hier ist keine Überschwemmung und es wird auch keine für uns angekündigt, bisher jedenfalls, drückt mir die Daumen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen