Dienstag, 25. Januar 2011

Den ersten Schultag überlebt ;)

Wahahaha. Year 12!
Damit gehöre ich jetzt zu den ältesten der Schule, nachdem wir eine sehr motivierende Rede gehört haben "alles wird noch härter, viele von euch werden noch in diesem Term suspendiert" wurde uns noch erklärt, dass die Schuluniformregel jetzt strenger wird, es fing harmlos an, die Schnürsenkel müssen jetzt auch unbedingt schwarz sein.. aber... aber dann wurde es so ganz grausam "Mix'n'Match ist jetzt auch wirklich ein Verstoß, das haben wir früher ja immer durchgehen lassen".. was damit gemeint ist? Das kombinieren von Sport- und Formaluniform. Das macht jeder. Immer. Jetzt wohl nicht mehr. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, denn bisher hatte ich immer den normalen Rock an, aber halt mit dem Sportshirt, der Hauptgrund könnte sein, dass man dort keine Schweißflecken sehen kann und dass man in der weißen Bluse einfach IMMER schwitzt, außerdem ist sie schrecklich unbequem.. aber nölen hilft wohl nicht, denn die gesamte Sportuniform werde ich garantiert nicht anziehen, die Shorts sind grausam! Damit schäme ich mich sogar im Gym, aber dafür sind sie gerade noch gut genug. Jetzt muss ich mir wohl eine neue Bluse kaufen, denn ich kann nicht jeden Tag die gleiche anziehen ohne sie zu waschen, da muss man wohl zwei haben, aber mir fehlt wirklich so die Motivation für so ein DING Geld auszugeben.. vielleicht sollte ich einfach ein altes Hemd von meinem Gastbruder anziehen, haha, ich sollte wirklich fragen, ob das erlaubt ist :D
Egal, Schule finde ich jetzt aber noch viel toller als früher. Ich habe kein fashion mehr (Nightclass, also immer bis nach 7 Schule, gefiel mir so gar nicht), außerdem kein Fotografie mehr (das finde ich zwar sehr schade, aber ich wollte jetzt doch lieber Art haben, dort ist ENDLICH ein Platz freigeworden.. ) und statt fashion habe ich jetzt "Arts in Practice - Design (das habe ich zwar gar nicht gewählt, aber die erste Stunde war schon mal der Wahnsinn!)
Also Design... es ist nicht Design modemäßig es ist in einem Computerraum, das sagt wohl alles.. noch einen Tipp? Photoshop! Unsere erste Aufgabe haben wir schon bekommen und ich liebe sie! Wir sollen uns entweder einen Song, also ein Satz oder mehr aus den Lyrics aussuchen, oder ein Gedicht wählen und dazu dann ein Design anfertigen, also einen passenden Hintergrund mit Schrift irgendwo.. ich wollte doch schon immer mal so richtig lernen, wie ich mit Photoshop arbeiten kann und hey, dass die anderen dieses Fach schon ewig machen ist mir so egal, ich muss ja nur bestehen und der Lehrer ist nett und mag mich... :D
Art könnte heftig werden, die Lehrerin ist super super streng und ich wollte mich direkt verstecken und es wieder abwählen, denn wirklich talentiert bin ich nicht, aber wieder habe ich mich irgendwie zusammengerissen, es kann mir ja nur nutzen und wenn ich mich vor den anderen blamiere? Haha, ich bin doch eh 'bald' weg :D Aber unser erstes Assessment bekommen wir wohl erst nächstes Mal..
Okay, meine anderen Fächer sind die gleichen geblieben, aber ich bin in komplett anderen Klassen mit anderen Lehrern, meine Englischlehrerin ist super nett und angeblich ist mein Mathelehrer die Hölle, ich kenne ihn noch nicht, also weiß ich es nicht..
Oh nein, mein einziges Fach, das komplett gleich geblieben ist, Modern History :D

Heute haben wir uns dann auch das erste mal nach der Schule ins Gym gequält, okay ja, das ist heftig! Aber wir werden das auch in Zukunft schaffen! :)

Emm noch was? Ohhhhh ja! Morgen ist Australia Day, das heißt wir haben Schulfrei :DDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen