Sonntag, 23. Januar 2011

Morgen ist mein letzter Ferientag /:

Nicht, dass ich Schule hier nicht mögen würde, ich liebe es ja sogar, aber hey, trotzdem ist dieses Gefühl komplett falsch!
Gegen die Schule habe ich jetzt auch nicht so was, gegen das früh aufstehen auch nicht, denn so viel früher als sonst ist es nicht, auch habe ich nichts gegen Hausaufgaben... Die Lehrer liebe ich überhaupt und all die fantastischen Schüler dort doch auch :P
Aber da ist EINE Kleinigkeit, die gar nicht geht.. ich will gar nicht daran denken... SCHULUNIFORM grrrrrrrrrrrrrr. Ich habe sie gerade schon einmal angezogen und fühle mich schlecht und hässlich, 8 Wochen sind wohl vielleicht zu lange, denn ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich dieses Ding mal täglich an hatte und dann auch noch die Schuhe, ein Grauen.
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen