Montag, 17. Januar 2011

wunderschöner Strandtag...

...aber man sollte dem Wetterbericht doch glauben, es war den ganzen Vormittag über heiß und es war super angenehm im etwas kühleren Wasser, doch dann irgendwann nachmittags wurde es dunkel, sehr windig und es fing an ein wenig zu regnen, das heißt, auf dem Rückweg haben wir in unseren nassen Sachen doch schon sehr gefroren, trotzdem bereue ich den Tag nicht, es hat so viel Spaß gemacht.
Dabei war das eigentlich gar nicht mein Plan gewesen, ich hatte geplant eine Freundin hier zu haben und mir ihr im Pool zu seien, doch da rief mich morgens ein Kumpel an "Du kommst mit uns an den Strand!" es war keine Frage und ich wagte nicht zu widersprechen, meine Freundin kam natürlich auch mit.. :D
Herrlich! Morgen mit den gleichen Leuten hier bei mir eine Pool"party" ja ganz genau, mit vier Leuten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen