Freitag, 28. Januar 2011

Wochenende!

Ich bin müde... ich hatte heute Freunde hier, direkt nachdem sie verschwunden sind, habe ich weiter Hausaufgaben gemacht, so Kleinigkeiten wie Mathe muss ich da gar nicht erwähnen, Mathe ist noch immer toll und ich finde meinen Lehrer nicht schrecklich, eigentlich mag ich ihn wirklich. Er sieht komisch aus, trägt immer die gleichen Sachen, unter anderem weiße Kniestrümpfe, die mich sehr an die erinnern, die ich auf dem Rückflug von Sydney dank des tollen Arztes gezwungenermaßen anhatte. Er jedenfalls liebt Mathe, er hat sich eigentlich auch so bei uns vorgestellt "Mathe ist Nummer Eins, damit muss auch meine Famile leben.. ihr als Klasse könnt also, selbst wenn ihr euch die größte Mühe geben nur irgendwo auf den hinteren Plätzen landen.." und damit wurde er mir gleich sehr symphatisch. Auch das er die kompliziertisten Sachen in 10 Sekunden im Kopf ausrechnet und dann sagt "Tut mir leid, dass es so langsam war, die Ferien sind noch nicht lange um" und ja, ich gehöre zu denen, die dann versuchen nachzuvollziehen, wie man so etwas im Kopf ausrechnen kann, nach 5 Minuten schaffe ich es dann meist auch. Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, aber er war wohl mein aller erster Mathelehrer hier, aber da wurde ich ja direkt in der 2. Stunde in eine andere Klasse geschickt, warum auch immer, das weiß ich bis heute nicht :D Er aber erinnert sich daran "verwirrend Michaela, sehr verwirrend, jetzt sind deine Haare blond..." in dieser Matheklasse könnte ich vielleicht auch wirklich die Möglichkeit haben etwas zu lernen und nicht alles als Hausaufgabe zu erledigen, ich kenne zwar Leute dort, aber keiner ruft in mir das Bedürfniss hervor den Unterricht zu versäumen :D Und wieder machen wir so tollen kram, das es einfach ist, werde ich nicht sagen müssen... Aktienmarkt.. schön, langweilig, eintönig.
Wo war ich? Kunst, richtig. Dank gestern Abend/ Nacht und heute Abend bis jetzt, habe ich schon 3 von den 5 Bildern fertig und in meiner Freistunde habe ich 8 passende Artikel gefunden, die ich dann natürlich zusammenfassen muss und erklären, wie sie zu dem Thema passen. Ich finde das doch ganz einfach Confinement -> Schizoprenia, aber das werde ich wohl erläutern müssen :D
Morgen früh schaffe ich bestimmt noch etwas, gerade trocknet die Tinte auf meiner "schmerzcollage" und deshalb kann ich nicht weitermachen.. die Bilder finde ich alle depressiv, aber angeblich mag die Lehrerin so etwas, ich werde es sehen.
Morgen gehe ich zum Strand, danach mit zu einer Freundin, dort werde ich schlafen und dann am nächsten Tag werden wir Unterwasserfotos machen, ich habe mir von einem Kumpel die Kamera geliehen, das heißt ich werde Sonntagabend haben um alles fertig zu machen.. Ich schaffe das, wer braucht Schlaf? Und die nächste Woche kann ja nur ruhiger werden.
Jetzt könnte ich eigentlich Geschichte machen, klingt gut, bis bald, in 12 Stunden bin ich unterwegs zum Strand :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen