Dienstag, 11. Januar 2011

Die Unwetter halten an.

Ja, mittlerweile hat es wohl wirklich jeder gehört, die Katastrophenmeldungen gehen um die Welt. Gott, habe ich ein Glück! Eigentlich wollte ich ja direkt in Brisbane wohnen, um ehrlich zu sein.. jetzt bin ich recht glücklich hier in meinem kleinen Kaff, es regnet zwar ohne Ende, die Straßen sind voller Pfützen, aber immerhin stehen wir nicht vor dem ertrinken und können noch gut in unserem Haus leben, ich fahre sogar noch mit dem Bus überall hin... ja, aber es ist recht witzig, wenn der dann durch riesige Pfützen fährt und einem klar wird, dass die Türen nicht wirklich wasserdicht sind ;)
Ich wollte ja nicht glauben, dass es in Australien überhaupt irgendwann mal regnen würde, als mir mein Vater meine Regenjacke noch stell ins Handgepäck gestopft hat, habe ich so etwas in der Art auch bestimmt gestöhnt. ABER HAHA ICH HABE SIE NOCH NIE GETRAGEN! (einfach weil es dazu viel zu heiß ist ;D)
Also wie gesagt, mir gehts hier gut, ich hasse den Regen, will an den Strand und finde das hier einfach nur eine absolute Verschwendung von meiner Ferienzeit ;)
Ertrunken bin ich noch nicht und werde ich auch nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen