Samstag, 1. Januar 2011

Gott es ist ja so heiß :)

Darüber nölen wir nicht, niemand. Denn ja, wir alle erinnern uns, wie das Wetter noch vor einer Woche war, die Temperatur hat sich drastisch geändert, aber es regnet noch immer oft, gestern zum Beispiel den ganzen Tag, und nein, das nehme ich nicht als schlechtes Zeichen für 2011.
Unsere 'kleine' Silvesterparty war Klasse, aber anders als geplant, wir sind dann zu einem Nachbar von einer Freundin gegangen, ja, emm, das war wohl der Plan und ich wusste es nicht :D
Jedenfalls hatten wir wahnsinnig viel Spaß und überhaupt keinen Schlaf, am nächsten Morgen bin ich dann mit zwei Kumpels weitergewandert, zu einem anderen Freund, wir waren alle super müde und ich weiß bis jetzt nicht, warum wir nicht einfach nach Hause gegangen sind, denn kaum dort angekommen haben wir eigentlich nichts anderes gemacht als DVDs geguckt und nun ja, die beiden Jungs sind eingeschlafen. Abends gegen 6 oder 7 bin ich dann auch mal nach Hause gekommen, die Müdigkeit war mittlerweile verschwunden, Hunger hatte ich doch eh nicht (dabei hatte ich den ganzen Tag nicht gegessen und den davor auch nur Frühstück, witzig, sehr witzig...)
Ich wünschte meiner Gastmutter ein frohes neues Jahr, kochte mir einen Tee und wollte eigentlich lesen, darüber bin ich dann aber eingeschlafen und erst heute morgen um sieben wieder aufgewacht, fast 12 (!) Stunden Schlaf, unglaublich...
Heute morgen hatte ich dann auch endlich wieder Hunger, nicht dass es mich freuen würde, Hunger zu haben, aber es hatte mich schon sehr gewundert. Aber das mit dem Essen klappte dann doch nicht so gut, zwei oder drei Löffel Jogurt und ich habe mich gefühlt, als hätte ich mich total überfressen, dieser Zustand darf gerne noch ein paar Tage anhalten :D
Jetzt muss ich aber auch los, auf zum Strand, auch wenn der Wetterbericht eigentlich Regen angekündigt hat, aber hey, wer glaubt denn bitteschön dem Wetterbericht? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen