Mittwoch, 14. Juli 2010

Ahh! Nicht toll..

7 Kommentare:

  1. Frolleinchen, ich hätte gerne 2 Kännchen Kaffee und was haben Sie denn für Kuchen im Angebot?

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Und die Schuhe kenne ich doch?!

    AntwortenLöschen
  3. Ja.. ich habe es noch nicht geschafft mir Lederschuhe zu kaufen, aber es wurde auch noch nichts gesagt :D Außer bei Fotografie, mit diesen Schuhen dürfe ich nicht in die Dunkelkammer, aber ich darf eh noch keine Fotos entwicklen... :D

    AntwortenLöschen
  4. *puh*
    zum glück müssen wir in deutschland nicht sowas tragen. :D
    ...was müssen eigentlich die Jungen tragen.?

    AntwortenLöschen
  5. Das von den Jungs ist auch ganz hübsch.. wir sind ja Senioren, die haben also weiße Hemden und Shorts in navy (wie mein Rock xD)

    :D

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter hat gemeint, die Schuhe müsse man aus Sicherheit wegen der vielen giftschen Tiere tragen. Könnt ihr an der SChule auch so Sachen wie Tauchen und Surfen lernen?

    AntwortenLöschen
  7. giftige Tiere gibt es hier bei mir kaum und nein, das kann ich hier nicht lernene.. aber hier ist bald ein Skikurs *lach*

    AntwortenLöschen