Freitag, 2. Juli 2010

Packen!


Es sind jetzt noch drei Tage, dann geht es los und ich konnte mich bisher nicht dazu bringen meinen Koffer zu packen. Ich habe bereits Versuche gestartet, warum nur ist mein Koffer nach einem Bademantel und ein wenig Schmuck voll?! Das kann doch gar nicht sein... Ich werde wohl gleich noch einmal neu anfangen und dieses Mal werde ich es richtig machen.
30 Kilogramm sind eigentlich auch viel zu wenig, ich will mein ganzes Zimmer einpacken! Ich brauche doch ALLES! Außerdem will ich noch meine Lieblingsbücher mitnehmen.. vergiss es!
Es ist seltsam, ich bin noch überhaupt nicht aufgeregt, das kommt dann wahrscheinlich Montagmorgen und dann so richtig. Noch ist es einfach nur irreal, aber in drei Tagen werde ich für ein Jahr nach Australien verschwinden, ein ganzes Jahr, unfassbar.

2 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    der Koffer sieht ja groß genug aus ... Meine Tochter dir wird am 1. September lediglich mit einem Wanderrucksack folgen und ich glaube, sie würde am liebsten jetzt schon packen.

    Ich werde hier gerne lesen und wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Zeit mit vielen positiven Erlebnissen in Australien.

    Gute Reise!
    Elke Linpinsel

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Rucksack? Das ist ja wirklich heftig..
    Was macht sie denn dort? Wird sie auch zur Schuel gehen oder macht sie Work and Travel?

    Vielen Dank (=

    AntwortenLöschen