Freitag, 9. Juli 2010

Angekommen (=

Nun bin ich endlich dort, wo ich hinwollte, in meiner Gastfamilie in Australien. Abgeholt wurden wir nach dem schrecklich langen Flug in kleinen Gruppen, nach Berzirken geordnet und wurden direkt vor die Haustuer (haha. Andere Tastatur, mein Laptop wird hier noch nicht eingeweiht, da muss ich noch einiges regeln, deshlab auch kein Bild :D) der Gastfamilie gebracht. Wow, die reden hier wirklich Englisch, ohne Scherz! Aber das ist erstaunlicher Weise uerberhaupt kein Problem, meine Familie ist super nett, ich mag sie wirklich sehr...
Gleich werden sie mich auch mit in ein kleines Einkaufzentrum schleppen, dort werde ich mir neues Shampoo etc. kaufen. Ja, es ist jetzt wohl wahr, ich werde hier nun ein Jahr bleiben, mein Zimmer ist auch super suess und das Haus ist total sauber, obwohl wir sehr oft gewarnt wurden, wie unhygienisch viele australische Haeuser waeren und dass das total normal waere.
Montag ist mein erster Schultag, die australischen Schueler haben an dem Tag frei und ich werde mir eine Schuluniform kaufen muessen, ich bin nicht die einzige Internationale aber wohl die einzige Deutsche und das gefaellt mir sehr!
So, jetzt werde ich meine mueden Augen noch fuer ein paar Stunden offen halten und heute Abend dann todmuede ins Bett fallen. Noch etwas... Australien ist wunder, wunder, wunderschoen, ich liebe es!
Der Himmel ist blau, Schaefchenwolken sind am Himmel und es ist angenehm kuehl (ist ja auch tiefster Winter hier :D)

2 Kommentare:

  1. freut mich ^^
    wehe es kommen bald keine bilder ^^

    AntwortenLöschen
  2. ist doch super, dass dein haus sauber ist :D
    ist bei mir leider leider NICHT der fall :O
    hast du eigentlich morgen schule?
    gruesse aus cairns!
    anna (:

    AntwortenLöschen