Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich habe die Wahl, Fahrradhelm oder Bus

In Australien muss man 100 Dollar Strafe zahlen, wenn man ohne Fahrradhelm erwischt wird! Ich kann es nicht fassen, ich kann es einfach nicht fassen. Hatte ich diese Schlacht in Deutschland nicht endgültig gewonnen? Gegen das Gesetz kann ich wohl nicht an. Und das Busfahren ist auch auch wirklich dumm.
Zur Schule müsste ich zwar über den Highway, über tausende Hügel und wäre wohl knapp eine Stunde unterwegs, aber nichts ist schlimmer als der Schulbus. Dachte ich, dann kam der nette Polizist gestern und klärte uns übers australische Gesetz auf. Fahrradhelm..Fahrradhelm, ahh.
Wie ich mich jetzt entscheiden werde, weiß ich noch nicht.
Heute war mein erster wirklicher Tag mit Unterricht in der Schule und nein, nicht alle Fächer gefallen mir, aber man hat ja keine wirkliche Wahl, man muss den Unterricht besuchen...
Ich bin nun total müde und gleich muss ich schon wieder los, ich kann mich nie entscheiden zwischen schlafen und neue Leute kennenlernen und die Landschaft sehen. Okay, der Schlaf kommt hier auf jeden Fall zu kurz, aber es ist trotzdem so toll hier.
Ab jetzt habe ich mittwochs bis Viertel nach SIEBEN (ja, abends ;D) Schule. Ganz schön heftig, die restlichen Tage nur bis drei...
Ach ja, die förmliche Uniform konnte ich heute gar nicht anziehen, nur die Sportuniform. Warum? Tja, weil ich so schlau war und mein nasses Handtuch auf die Bluse gelegt hatte und mit einer nassen Bluse wollte ich dann nicht in die Schule :D

(=

2 Kommentare:

  1. Ich kann einfach nicht anders:

    rofl
    rofl
    rofl

    pfffrrrt!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch hört sich ja richtig klasse an bei dir dort drüben ;-)
    Freue mich für dich :-)
    Das mit dem Fahrradhelm ist ja was :-D

    AntwortenLöschen