Donnerstag, 15. Juli 2010

(=

Die Schule hier ist wirklich viel lässiger als meine alte, okay.. abgesehen von der Kleiderordnung. Aber ansonsten ist es alles so einfach, auch wenn es komplett andere Themen sind als in Deutschland. Das einzige, wovor ich wirklich Angst habe ist mein Referat in Englisch auf Englisch über 'Gender Roles in Advertising' ja. Klingt toll, finde ich auch. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und davor muss ich auch noch eine Kurzgeschichte abgeben...
Ich liebe die Schule hier! Eigentlich hat man die halbe Zeit Pause. Noch ein Unterschied, die Stunden hier sind wirklich eine Stunde lang und nicht bloß 45 Minuten.
Jaaaaaa, ich habe nun auch australische Freunde...Trotzdem sitze ich in der Lunchpause noch mit den Internationalen herum. Das hat einen einfachen Grund, wo die Internationalen sind, sind auch die Buddies, welche uns zu den Klassen führen. Es ist einfach so kompliziert die Unterrichtsräume zu finden, aber ich denke, nächste Woche werde ich es drauf haben.
Als ich heute aus der Schule kam (halb vier) habe ich direkt mit den Schularbeiten angefangen.. ich bin noch nicht ganz fertig (habe aber mit dem Rest bis Montag Zeit) und nun ist schon wieder Abend. Juhuu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen