Sonntag, 4. Juli 2010

Morgen geht es los.. (=

Okay, nun ist die Aufregung doch endgültig bei mir angekommen was kann man dagegen tun? Nichts, absolut nichts. Es ist zum Glück eher die Art Vorfreude und die Panik ist verschwunden, wehe wenn sie wiederkommt, ich würde sie vertreiben mit allem, was dafür nötig wäre.
Genau hinter mir steht ein Koffer, mein Koffer. Dieser Koffer möchte mich in den Wahnsinn treiben, ich darf noch knapp 6 Kilo in ihn stopfen doch er ist mal wieder voll.
Bis morgen werde ich hoffentlich eine Lösung gefunden haben, ich weiß, dass ich bis dahin eine Lösung habe ;D

1 Kommentar:

  1. Und schon ist sie weg (:
    Schade das ich dir nciht noch tschüss sagen konnte...
    Leider, musste ich weg..
    Aber dennoch, viel Spaß in Australien, möge dort ein Abenteuer auf dich warten (:
    Und mach viele Fotos (:

    AntwortenLöschen