Freitag, 23. Juli 2010

Verplant..alles verplant.

Das mit der ultra langen Schule ist leicht nervig, wenn man nach Hause kommt, macht man Hausaufgaben und dann ist es schon dunkel. Mir wurde aber versichert, dass es bald später dunkel wird und nicht wie jetzt um fünf.
Donnerstagabends ist die Ausnahme, die Ausnahme, in der die Shops nicht schon wie an den anderen Tagen um 5.30 schließen. Deshalb gehen hier wohl alle Jugendliche unheimlich gerne am Donnerstagabend in die Mall. Ich habe es natürlich auch gleich gemacht und bin also mit sieben Australiern rumgerannt und habe Sonnenbrillen anprobiert. Was für ein Spaß, ich wünschte mein Akzent würde verschwinden denn mittlerweile nervt mich dieses ganze 'Wow ein ganzes Jahr, ist es hier sehr anders etc.' fast an, aber nur fast. Noch genieße ich es vielleicht sogar.
Morgen werde ich endlich auch mal Surfers Paradise bei Tag sehen, juhuu! Wir (Kaela, super tolles Mädchen und ich) planen diesen Trip seit über einer Woche. Es hat sich einiges verändert, wir gehen jetzt doch nicht zu zweit sondern zu acht oder neunt.. Und dann wollen noch welche Freunde mitbringen, wie soll man so shoppen? Ich werde es sehen und freue mich auf jeden Fall sehr auf morgen.
Australier sind Frühaufsteher! Wenn man sich am Wochenende um 10 trifft, hat man schon wirklich ausgeschlafen... (Die gehen hier aber nicht früher schlafen, wie machen die das, wie mache ich das?)
Morgen sind es zwei Wochen, erst zwei Wochen, es kommt mir deutlich länger vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen