Ich bin wohl doch noch der gleiche Mensch, in zwei Wochen habe ich meine beste Freundin drei mal gewechselt, ich liebe die anderen beiden aber natürlich trotzdem noch ganz genauso wie vorher und normalerweise verteile ich keine Titel, aber sie ist jetzt meine beste Freundin. Ich wurde heute auch zum ersten Mal vom Schuldirektor auf die Regeln hingewiesen. Nein, nicht etwa wegen meines gekürzten Rockes, nein, auch nicht wegen meines laufenden MP3-players und auch nicht wegen der fehlenden Bluse (ich hatte ein normales Top an und da drüber den Schulpullover, die Bluse war wegen des vielen Regens zu dreckig.). Die Antwort ist, ich wurde von ihm auf die viele Schrift auf meinen Armen hingewiesen und gebeten die Ärmel herunter zu krempeln, wenn es sonst nichts ist. Wir sind wohl kindisch und müssen uns mit unseren Liebesbotschaften überschütten, aber es macht halt solchen Spaß!
Der Schuldirektor...er ist leicht seltsam...er hat nichts anderes zu tun, als über den Schulhof zu laufen, Schüler Müll aufheben zu lassen und ihnen danach Desinfektionszeug zu geben. Doch, er sucht noch die ganze Zeit nach weißen Schuhen, die machen ihn wohl am meisten fertig, denn er ist derjenige, der die schwarze Lederschuhe Regel vor einem Jahr eingeführt hat. Schuldirektor müsste man sein.
Mathe ist hier so einfach, so verdammt unglaublich einfach! Ich bin in dem leichten Kurs und werde auch nicht wechseln, aber es ist der Wahnsinn! Mittlerweile habe ich mich auch an die andere Schreibweise gewöhnt und verstehe fast alle Begriffe. Es ist einfach. Fertig.
Englisch ist da schon ein wenig anders... ich kann damit leben....ich bin im schweren Englisch und in meiner Klasse die einzige Internationale. Zur Zeit lesen wir dort das Stück 'The Crucible' es ist uralt und die Hälfte der Klasse versteht nur Bahnhof (altes, altes Englisch mit unbekannten Vokabeln) . Wir lesen es laut in der Klasse und ich habe sogar eine Sprechrolle.. alle 20 Seiten muss ich etwas wie "Mama, ich will meine Mama" vorlesen und andere der Hexerei verurteilen, ein kleines Mädchen zu lesen ist halt nicht so die Härte.
In Fotografie machen wir Fotos mit einer manuellen Kamera und dürfen diese dann auch selber in der Dunkelkammer entwickeln, das finde ich alles noch wahnsinnig aufregend.... (:
Der Rest des Kurses macht natürlich völlig anderen Kram, die haben dieses Fach meist seit knapp zwei Jahren...
Freitag ist mein Lieblingstag. Nicht nur wegen dem "Wochenende" Ausruf am Ende der Schule, nein, es ist einfach total relaxed. Ich habe dieses komische Englisch für die Internationalen, frage mich eine Stunde lang, was mir dieser Unsinn bringt, dann habe ich eine Freistunde (ich habe 3 Freistunden die Woche, weil ich ja mittwochs bis 19.15 Uhr Schule habe), danach ist Lunch (45 mins) dann Drama (ich bin Backstage und sitze eine Stunde mit Stevie herum und lache) dann ist schon wieder Lunch (30 mins) danach dann endlich ein richtiges Fach, Mathe. Ja, und dann ist der Tag um.
Die Stunden sind übrigens doch nicht alle 60 Minuten lang, die meisten sind 70, vergehen aber immer wie im Flug. Bisher.
Ich bin so wahnsinnig glücklich! (Heute hat es nicht geregnet :D)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen