Dienstag, 6. Juli 2010

By Night (=


Unser 'gemeinsames' Essengehen fand dann doch anders statt als gedacht, aber nicht schlechter. Eher im Gegenteil. Wir sind alle zusammen nach 'little India' gewandert und dort haben wir uns dann in Grüppchen aufgeteilt um Essen zu gehen und sich die Umgebung anzuschauen. Die Jungs fanden es wohl toll, jedes 2. Auto wäre in Deutschland verboten mit irgendwelchen Technikkram 'verbessert' und 'verschönert'.
Little India, ja nun.. nach Indien muss ich nun wohl nicht mehr, es liefen dort wirklich fast nur 'Inder' herum und es gab wunderschöne Stoffläden oder Bollywoodklamotten.
Die kleinen Restaurants sahen uns (wir waren zu fünft) dann doch zu exotisch aus und so fragten wir Todesmutig nach einem Subway und wurden prompt noch viel tiefer in die kleinen Straßen geschickt, ohne Erfolg. Gelandet sind wir dann endgültig doch in so einem Seafoodladen, nach dem die Jungs aber unbedingt noch zu McDonalds mussten, warum die Asiaten so dünn sind, wäre nun geklärt.

1 Kommentar:

  1. Ich hätte ja auch gern mal solches exotisches Seezeugs probiert aber ich denke wenn ich dann davor stehen würde, würde ich es mir anders überlegen. ;)

    AntwortenLöschen