Dienstag, 6. Juli 2010

Singapur (:


Haha. Jetzt bin ich in Singapur, es ist wahnsinnig warm und wirklich unglaublich schön und sauber.
Meine Reise fing schon prima an, direkt in Hamburg wurde ich in einen extra Raum gebracht und mein geliebter, unschuldiger Laptop wurde auf Sprengstoff überprüft. Wie erwartet war er 'clean' und ich durfte weiter. Nach Frankfurt sind wir nur 45 Minuten geflogen, kaum saßen wir, mussten wir auch schon wieder aufspringen. Dies war beim Flug nach Singapur komplett anders. Das Fiese war, dass wir durch die 1. Klasse laufen mussten und uns dort die super bequemen, riesigen Sessel ansehen durften. An sich waren unsere Plätze dann auch toll und die perfekt gestylten Singapur Barbies freuten sich sicherlich über unsere lautstarke Gruppe
Wir sind um zehn Uhr abends losgeflogen, dies hatte einen großen Nachteil, wir durften nicht aus dem Fenster gucken, schade. Sehr schade! Mittlerweile hatte sich bei mir und Lisa (tolle neue Freundin *lach* und erzwungenermaßen auch die Sitznachbarin) bemerkbar gemacht. Um 00.30 Uhr gab es dann 'Abendbrot' wieder eine Schwierigkeit, sie hatten wohl nicht wirklich mit Vegetariern gerechnet, gefunden wurde dann aber doch etwas.
Wir sind 12 Stunden geflogen, doch dank der 831 (!) abrufbaren Musikalben war die Zeit mehr als nur erträglich.
Der Flughafen in Singapur ist riesig! Einfach nur unglaublich riesig und auch wirklich sehr schön. Jetzt bin ich zwar total übermüdet (im Flugzeug schlafen, ging ja dank der Musik nicht) aber trotzdem genieße ich den Ausblick aus unserem winzigen Hotelzimmer auf eine Palme, herrlich. Mit dem ersehnten Duschen sind nun auch alle durch und gleich werden wir essen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen