Freitag, 9. Juli 2010

Letzter Tag .... ):


Der letzte Tag in Singapur und nun habe ich doch noch ein wenig Zeit zum Schreiben, in 20 Minuten starten wir zum Flughafen, ich bin ja so aufgeregt!
Ausgerechnet heute mussten wir einen irre langen Fußmarsch in der prallen Hitze absolvieren um zu den Wahrzeichen von Singapur zu kommen, warum wir nicht die Bahn genommen haben? Das fragen wir uns auch alle. Ich liebe es Menschen auf offener Straße zu fotografieren und heute habe ich es damit wohl sogar übertrieben, allein heute habe ich knapp 200 Bilder gemacht, Sucht.. am Flughafen werden weitere folgen ;D *lach*
Lisa und ich waren heute sogar mutig, mehr als das. Wir haben uns so derbe viele Lebensmittel gekauft, nur um sie zu probieren, das Gesicht zu verziehen und uns was anderes zu kaufen. Doch wir können wenigstens sagen, dass wir es probiert haben und dass wir pleite sind. (Das hat auch kaum jemand anderes geschafft und noch mehr Geld wechseln wollten wir nicht xD)
Auf dem Bild sieht man Lisa (blond xD) und mich, wir 'essen' da gerade irgendwelche mit Kokospampe gefüllten Brötchen (wir haben uns eins gekauft, es durchgebrochen, reingebissen, ein Foto gemacht und es dann wieder ausgespuckt. Es war so unglaublich eklig süß!)
Nach dieser sehr schwitzigen Wandertour haben wir uns ein Taxi genommen (unglaublich günstig!) und sind zurück zum Hotel gefahren, zum Glück konnten wir hier noch schnell duschen, obwohl wir den Check-out schon hinter uns hatten, nun sind wir glücklich und stinken nicht mehr.... (=
Ich will hier nicht weg und gleichzeitig möchte ich schon in Australien bei meiner Gastfamilie sein, komische Situation. Auf jeden Fall werde ich noch einmal nach Singapur kommen!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so für dich!
    Was war den das Beste an Singapur? Shoppen? Restaurants?Zoo?Strand?Wandern?
    Warscheinlich kann man das nicht sagen...^^

    Ganz liebe Grüße aus Germany

    P.S. Bei uns ist es nicht minder warm und machst du noch ein Foto von der Shoppingbeute? :)

    AntwortenLöschen