Freitag, 16. Juli 2010

schwarze Lederschuhe.

Ich weiß, das ist verdammt oberflächlich von mir, aber so bin ich nunmal. Ich will keine bescheuerten Lederschuhe tragen, besonders jetzt. Ich hatte ja die fantastische Idee mir schwarze Bikerboots zu holen, die haben keinen Absatz, sind robust, schwarz und aus Leder, warum also sind die verboten? Nun ja, ich werde jedenfalls nicht gegen die Regeln, die ich mittlerweile auswendig aufsagen könnte, verstoßen. Das ist es mir nicht wert. Das heißt also, dass heute wieder shoppen anstand, ja... ich liebe shoppen....aber nur, wenn man sich SCHÖNE Sachen kauft. Ich war in sechs verschiedenen Schuhläden, ich war also durchaus willig mir Schuhe zu kaufen, wie sie vorgegeben waren.... Die haben alle nicht gepasst, kein Witz!
Die haben einfach nicht gepasst oder meine Größe war ausverkauft, ich bin halb wahnsinnig geworden. Na ja, am Ende habe ich dann in der Mall noch eine Freundin getroffen und bin mit ihr zusammen noch einmal in einen Laden gegangen, eigentlich ohne Hoffnung, da ich diesen schon besucht hatte. Egal, nun habe ich jedenfalls welche und ganz ehrlich? Ich mag sie :D
Es sind riesige, klobige Dinger und sie stehen mir... Zitat (nicht meines :D) "Gott, keiner kann so Schuhe tragen, warum kannst du das?" ich weiß es nicht, aber ich bin froh darüber. Jetzt ist dieses Thema wenigstens auch endlich geklärt...

1 Kommentar: