Donnerstag, 8. Juli 2010

Shoppen, Strand, Spaß (:


Singapur...Ja, hier gibt es viele, viele tolle Shoppingmöglichkeiten. Heute sind wir in ein riesiges Einkaufszentrum gefahren, doch ich war ein wenig enttäuscht, es gab die gleichen teuren Marken wir auch in Europa und kaum kleine asiatische Läden, trotzdem haben wir die Zeit gut herum bekommen. Ein Laden hatte es Lisa und mir besonders angetan, nicht nur, weil er nicht ganz so teuer war wie Guess, Levis und die anderen, sondern besonders, weil er irgendwie 'echt' war.
Wir betraten ihn und hatten uns verliebt, jedes Teil gab es nur einmal und es gab keine Größen. Diesen Schock konnten wir nicht wirklich verarbeiten, wie sollten wir, beide nicht wirklich klein und auch nicht wirklich mager, denn bitteschön in winzige asiatische Klamotten passen. Viele von den Röcken hätten wir uns über einen Oberschenkel ziehen können. Wir blieben trotzdem und es hat sich gelohnt. Asiatinnen tragen gerne weite, große Oberteile, jedenfalls denke ich das nun, denn die haben uns gepasst und wir wollten am liebsten alles haben! (Keine Sorge, wie haben uns beide nur ein Teil gekauft und durch den tollen Wechselkurs bin ich damit bei knapp 20 Euro geblieben :D).
Sentosa Beach, eine neue Liebe! Palmen, Sand, Sonne und das Meer. Wunderschön! Das Wasser war lauwarm und ich habe mir zum Glück keinen Sonnenbrand geholt, viele andere schon...
Was ich auch super niedlich finde, sind blondierte Asiaten, die meisten haben dadurch Haare in orange, hübsch (keine Ironie!). Lisa und ich haben heute auch mal wieder eine ausführliche Diskussion über unser Lieblingsthema gehabt, sie finden die Jungs hier nicht hübsch, da sie so weiblich aussehen und ich? Tja, ich fühle mich wie in einem Manga.. und ja, die mag ich ;D
Hier ist gerade das große Gewusel, wir müssen packen! Morgen reisen wir weiter, ich bin sehr aufgeregt, was soll ich nur zu meiner Gastfamilie sagen, wenn ich sie das erste Mal sehe?
Der nächste Post wird auf jeden Fall aus Australien kommen, juhuu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen