Samstag, 24. Juli 2010

Surfers Paradise.


Es war ein traumhafter Tag, bei traumhaften Wetter in einer traumhaften Stadt. Traum!
Wir waren dann doch nur drei Mädchen, ist wahrscheinlich auch besser so. Man konnte in Ruhe shoppen auch wenn Ruhe relativ ist. Surfers Paradise ist eine Touristenstadt ganz ohne Zweifel, dann waren wir auch noch an einem Samstag da, es war voll... aber zum Glück sind hier keine Ferien mehr, es war also aushaltbar. Man darf hier Piercings ab 16 stechen, Verlockung, aber in den Regeln steht ja, dass ich das nicht darf, schade.
Das war jetzt auch der erste größere Bustrip, den ich gemacht habe und ich muss sagen, es ist verdammt einfach.. leichter und unkomplizierter als in Deutschland, dabei fluchen hier alle darauf. Kann ich nicht verstehen..
Wir sind natürlich auch zum Strand gegangen und ich war geschockt, es war voll, super voll und es waren doch tatsächlich welche im Wasser und es war kalt, fand ich in meinem Pulli jedenfalls. Noch toller war allerdings das 'Surfen verboten' Schild, das kaum 20 Meter von dem riesigen 'Surfers Paradise' Türbogen war, ich war verwundert, zum Glück galt das Schild nur für die eine Richtung und so konnte ich doch noch so ein super typisches Bild machen.
Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich an einem Samstag freiwillig um acht aufgestanden bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen