Montag, 12. Juli 2010

....(=....


So heute habe ich dann meine Schule das erste Mal gesehen, erinnert mich ein wenig an ein Gefängnis, aber in der Pausenhalle wird Sushi verkauft, das macht es natürlich wieder gut. Es war sehr unnötig heute dahin zu gehen. Wir haben nur ein paar Zettel bekommen, die wir ausfüllen sollten und durften wieder gehen. Die Uniform kann ich also erst morgen kaufen und morgen fahre ich auch das erste Mal mit dem Bus zur Schule.. das wird schon alles werden... (:
Direkt nach diesem 'Schultag' bin ich mit zu Freunden von meiner Gastmutter gefahren und von dort aus dann mit dem Schweizer in das riesige Shoppingcenter 'Robina' das ist wirklich, wirklich riesig und hat alle Shops die man sich nur wünschen kann (und noch ein paar mehr). Australische Sachen sind nicht günstiger als Deutsche, das weiß ich nun ;D
Ich habe auch das erste Mal in Australien mit Karte gezahlt, das macht ja solchen Spaß, ich musste es direkt noch ein paar Mal probieren... ;D
Ich liebe die Australier, sobald diese mich sprechen hören und merken, dass ich fremd bin, wollen die meine ganze Lebensgeschichte wissen und finden immer alles total toll und spannend, ich liebe sie :D Ich weiß nicht, mit wie vielen Leuten ich heute so einen tollen 'Smalltalk' gehabt habe, aber es waren viele. In diesem Shoppingcenter 'musste' ich dann bleiben, bis ein mir schon bekannter Freund von meinen Gasteltern von der Arbeit kam und mich mitnehmen konnte, ich bin nun also auch das erste Mal mit einem Zug in Australien gefahren, ich weiß nicht warum, aber ich finde das alles so super spannend und so super toll und eh ist hier alles viel besser als in Deutschland, außer das Wetter :D
Und jetzt muss ich auch mal ein sehr wichtiges Thema anschneiden...Mode... Ich glaube, ich war schon immer ein Aussi und wusste es nur nicht, ich liebe die Mode hier! Die Jugendlichen fahren hier total auf den 'Skaterlook' ab auch wenn es hier wohl eher der 'Surferlook' ist. Wer weiß.. aber sie skaten hier auf jeden Fall sehr gerne... In allen Läden findet man die Art von Klamotten, wie ich sie liebe und in Deutschland oft lange suchen musste, verdammt. Ich muss doch sparen, damit ich reisen kann... Ahh. Ich bin hier so glücklich.. und ich lerne Englisch :D
Gerade eben habe ich dem Kind von Bekannten drei (!) Gute-Nacht-Bücher vorgelesen.. wahnsinnig spannend :D
Ich bin ja so wahnsinnig froh, dass ich Disziplin besitze.. Es gibt hier Süßigkeiten ohne Ende.. ahh, alles in quitschbunt und mit Schokoglasur.. Donuts, Tim Tams, einfache Schokolade, Eis.... ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen